Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Hardy (the voice) (Montag, 15. Mai 2023 09:35)

    Liebe Karin,
    das freut uns, dass es Dir so bei uns in der "Alten Villa" gefallen hat. Vielleicht sieht man sich mal wieder
    bis dann

  • Karin (Sonntag, 14. Mai 2023 23:47)

    Musiknacht in Memmingen und ihr wir hätten den ganzen Abend bei euch bleiben sollen. Die beste Band des Abends. Wir hoffen ihr kommt nochmal nach MM

  • Hardy (the voice) (Sonntag, 05. März 2023 16:12)

    Liebe Erika,
    vielen Dank für Deine Rückmeldung - und klar, wir freuen uns, dass es Dir gut bei uns gefallen hat. Vielleicht sieht man sich bald mal wieder.

  • Erika (Freitag, 03. März 2023 11:17)

    Mannomann, war das ein umwerfend schöner Abend gestern in der ausbauBAR! Vielen Dank für diese wundervollen Stunden!

  • Jürgen Engelmaier (Samstag, 13. August 2022 11:06)

    Klasse, ihr könnt es immer noch prima. War tolles Konzert openair in Burgau

  • Christoph Koßbiehl (Mittwoch, 14. November 2018 13:33)

    Hey ihr Rock’n’Roller!
    Vielen Dank für einen phantastischen Abend im Sportpark in Vöhringen. Ihr habt den Saal gerockt. Die Bude war voll und alle waren begeistert!! Tolle Musik, tolle Band , tolle Leute, mehr braucht man nicht an einem Samstagabend! Ich freu mich drauf euch bald mal wieder zu sehen und natürlich auch zu hören! Herzliche Grüße Christoph (dervom SC Vöhringen )

  • Besucher (Samstag, 09. Juni 2018 21:39)

    Ein guter Start beim warmen Wetter beim Kultursommer in GZ. Ein toller Auftritt mit vielen Besucher. Euer Auftritt mit den neuen Lieder ist bei uns Besucher super angekommen. Wir freuen uns auf das Guntiafest.

  • Uwe (Dienstag, 27. Juni 2017 15:18)

    Hallo zusammen,
    wir können nur sagen: Wow - ein großartiger Gig zum Guntiafest. Danke für über 4 Stunden feinstem Classic Rock. Schade nur, dass die Querflöte von Kristina etwas dünn rüber kam. Freuen uns bereits auf den nächsten Gig.
    Christine, Maria, Rainer und Uwe

  • bummbumm (Mittwoch, 22. März 2017 10:54)

    Servus beinand.
    Wir haben das Vergnügen am kommenden Samstag, 25.3. dem GZ Publikum zusätzliche Möglichkeiten handgemachte Musik zu erleben, zu bieten. SMUSHROOM spielt im on the Rocks.
    Auf gute Nachbarschaft ;)) Vielleicht sieht man sich
    Keep on rockin
    Euer ehemaliger Trommelverhauer
    Peter

  • Hardy - the voice - (Dienstag, 19. Juli 2016 12:16)

    Hallo Christoph, vielen Dank - auch für uns war es ein toller Abend bei euch in Vöhringen - wir sehen uns ...

  • christoph Koßbiehl (Sonntag, 17. Juli 2016 23:06)

    Hallo TuT ich hoffe meine Begeisterung für euch und den gestrigen Abend ist bei euch angekommen. Ich habe heut nur begeisterte Rückmeldungen erhalten und das muss schließlich bei euch dokumentiert
    sein !! Herzliche und rockige Grüße Christoph und die begeisterten Vöhringer !!

  • Christoph Koßbiehl (Sonntag, 17. Juli 2016 13:35)

    Hallo ihr Rock'n'Roller !Nochmals vielen vielen Dank für einen ganz tollen und besonderen Abend gestern im Sportpark in Vöhringen ! Es hat gerockt!! Und wie!! Alle waren total begeistert ! Wir hatten
    viel Spaß und ich freu mich jetzt schon wieder auf euch!! Bis bald... Christoph

  • Hardy - the voice - (Sonntag, 24. April 2016 17:58)

    Hallo Isolde,
    freut uns, dass es Dir so gut gefallen hat. War trotz des miesen Wetters ein toller Abend. Denke, wir sehen uns wieder!

    Gib Dich doch einfach das nächste Mal zu "erkennen" :-)

    Hardy
    -the voice-

  • Isolde (Sonntag, 24. April 2016 01:22)

    Hallo Ihr Lieben, das war wieder ein supertoller Abend mit Euch bei der Nacht der Musik in Füssen! Mega Stimmung! Wir freuen uns schon auf's nächste Mal :-)

  • Hardy - the voice - (Samstag, 23. Januar 2016 23:53)

    Wir freuen uns über Eure Reaktionen auf unseren Gig im Prado. DANKE! Und wir werden bald wieder von uns hören lassen - also seid gespannt

  • GZ (Samstag, 23. Januar 2016 21:08)

    Unsere Gruppe ist der Einladung zum neuen Programm gerne gefolgt. Euer Wohnzimmer war diesmal gut besucht. Eine Voraussetzung und das neue Programm führten zu einem tollen Abend. Neben den
    vorgetragenen Lieder waren die beiden Sänger/in Hardy und Kristina super drauf. Die ganze Truppe hatte viel Spaß an diesem Abend. Wir freuen uns auf den nächsten Auftritt.

  • Hardy - the voice - (Sonntag, 17. Januar 2016 17:22)

    Hallo Barbara,
    danke für Deinen Kommentar, freut uns ganz besonders, wenn wir solche Rückmeldungen bekommen. Bleib uns wohlgesonnen und schau wieder bei uns vorbei.

  • Barbara Doering (Sonntag, 17. Januar 2016 02:17)

    Das Konzert heute im Prado war grandios. So viel Spielfreude kam rüber. Und es tut wirklich gut, wieder mal einzutauchen in die unübertroffene Musikwelt der Jugendjahre. Habe mich gleich zu Hause
    gefühlt bei eurem Sound. Vielen Dank für den wunderschönen Abend!

  • Hardy - the voice - (Dienstag, 22. Dezember 2015 18:48)

    Hallo Petra u. Michael, bitte noch etwas gedulden. Wir sind gerade dabei, die Termine für das kommende Jahr etwas zu "ordnen". Einfach hier immer mal wieder reinschauen. vlg und merry christmas

  • Petra Forster (Sonntag, 20. Dezember 2015 19:58)

    Hallo ihr Lieben, wo spielt ihr denn im Februar, März? Gibts Termine! Wir wollen unbedingt
    kommen!
    Liebe Grüße
    Petra und Michael
    Oder: die Forsters

  • claudia (Sonntag, 04. Oktober 2015 09:42)

    dankeschööööön :)
    meine Party war durch euch einfach perfekt!ich tanze weiter durch`s Leben und freu mich heut schon auf euren nächsten Auftritt :)

  • Kathi + Florian (Freitag, 04. September 2015 23:17)

    Super Konzert heute abend, Jungs und Mädel! ;-)
    Rock N Roll will never die!!!!
    Einfach nur geil!!!

  • Hardy - the voice - (Samstag, 29. August 2015 20:24)

    Hallo Petra u. Michael,
    ja, wir freuen uns, Euch mal wieder bei uns zu sehen. Nächste Möglichkeit wäre der kommende Freitag 04. Sept. im Brauhaus 1516 in Augsburg

  • Petra Forster (Samstag, 15. August 2015 19:11)

    Hallo ihr!!!
    Wir versuchen jetzt endlich wieder mal auf einen eurer Auftritte zu kommen! Wir sehen uns im Chilli o. Paparazzi
    L gr Petra u Michael

  • Hardy - the voice - (Montag, 27. April 2015 18:18)

    Hallo Isolde,
    vielen Dank für Deine Rückmeldung - und die Autogramme haben wir gerne geschrieben. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder

  • Isolde (Sonntag, 26. April 2015 02:21)

    War ein superschöner Abend bei der Nacht der Musik in Füssen, Ihr wart große Klasse!! Und danke nochmals für die Autogramme

  • Felicity Keith (Samstag, 14. Februar 2015 14:36)

    Großes Lob für diese tolle Seite, sehr Übersichtlich gestaltet.

  • Steffi (Mittwoch, 28. Januar 2015 10:19)

    Die Musik gefällt mir sehr gut. Ich finde Euch echt super.
    Macht weiter so.
    VG
    Steffi

  • Hardy - the voice - (Dienstag, 11. November 2014 16:16)

    Hallo Gilla,
    wir hoffen, dass Du das hier liest - leider können wir aus technischen Gründen gerade nicht direkt antworten. Tja terminlich passt es bei uns im Dezember dieses Jahr überhaupt nicht mehr rein. Wir
    möchten aber das Jahr 2015 im Prado beginnen. Wahrscheinlich im Januar - stay tuned

  • Gila (Montag, 10. November 2014 19:18)

    Hallihallo, wir vermissen den Günzburger Dezember-Termin in Eurem Terminkalender?
    Also Euch

  • GZ (Donnerstag, 18. September 2014 22:14)

    konnte aus terminlichen Gründen leider nicht dabei sein,
    aber
    lt. meinen Bekannten,
    kühles Wetter, heiße Musik,
    und tolle Stimmen mit Hardy und Christina-
    sie wünschen sich bei warmen Wetter wieder einen tollen Auftritt von TT+T

  • Hardy -the voice- (Dienstag, 05. August 2014 20:02)

    Hallo Liebe/r GZ
    Danke für den Hinweis, war leider ein Fehler im Laufbanner - ist korrigiert - und wir spielen am 10.Sept. in Rederzhausen

  • GZ (Dienstag, 05. August 2014 09:49)

    Hallo Urlauber,
    spielt ihr nun am 1.9. oder 10.9 - lt. Terminkalender in Rederzhausen?

  • Helmut (Sonntag, 03. August 2014 13:26)

    Thailändisches Essen und Rockmusik von Euch das passt.
    Die folkloristischen Einlagen,
    dienten als Pausenfüller, bis wieder "richtige" Musik von Euch geboten wurde

  • Uli & Ulla (Mittwoch, 16. Juli 2014 21:02)

    Bissl spät, aber wir melden uns noch. Logo waren wir in Illertissen dabei, war eine starke Atmosphäre!!!
    In Vöhringen sind wir natürlich auch wieder dabei.
    Grüsse von Uli & Ulla, besonders an Marc, den wir heute im Fiedlers Green getroffen haben. Ist das vielleicht ein Zeichen, dass Ihr dort mal spielen werdet? ;-)

  • Bruni Schneider (Sonntag, 29. Juni 2014 09:45)

    Hallo Leute,
    war super gestern in Illertissen - was machen da schon ein Paar tropfen Regen.

    Bis bald mal

    Bruni

  • Robert Settele (Freitag, 27. Juni 2014 20:42)

    Es ist zwar etwas verspätet, aber die Kulturnacht in Weißenhorn war der Hammer. Ihr wart ein echtes Erlebnis.
    Vielen Dank für einen wunderschönen Abend.
    Robert u. Luzia

  • Muckel (Freitag, 30. Mai 2014 07:43)

    Kulturnacht Weißenhorn
    Hallo Kristina,
    Hallo Jungs,
    vielen Dank für einen super tollen Abend.Besser geht nicht!!!! Hoffe Ihr seid im nächsten Jahr auch wieder dabei.
    Gruß Muckel

  • Helmut (Donnerstag, 29. Mai 2014 15:57)

    Super toller Abend gestern in Weißenhorn auf der Kulturnacht.Hoffentlich seit ihr nächstes Jahr wieder dabei. Glückwunsch zum Geburtstag Gerhard

  • Uli & Ulla (Donnerstag, 29. Mai 2014 15:46)

    Herzlichen Dank für den tollen Abend gestern in Weißenhorn bei der Kulturnacht. Ihr seit echt klasse und wir hatten viel Spaß. Freuen uns schon auf das Konzert in Illertissen, wir sind dabei!
    Wäre toll, wenn Ihr auch mal im Fiedlers Green in Volkertshofen spielen würdet, das wäre genau Euer Ding!
    Grüße
    Uli & Ulla

  • Sabine + Elli (Donnerstag, 29. Mai 2014 12:40)

    Wir hatten gestern wieder extrem viel Spaß mit Euch beim Zuhören und Abtanzen.. war echt super !! Vielen Dank für einen schönen Abend, da fühlt man sich gleich wieder mind.20 Jahre jünger !!!

  • Bruni (Donnerstag, 29. Mai 2014 08:21)

    Kulturnacht Weißenhorn - einfach der Hammer! Ihr seid einfach super. Werden euch wenn möglich in der Staudengärtnerei besuchen. (Ich sorge dann auch wieder für genügend Weißwein :-))

  • manni (Montag, 19. Mai 2014 15:08)

    Hallo ihr Tonis,
    wir Fans aus dem Norden haben grad erfahren das Erich jetzt in einer anderen Band spielt.Wir sind in Gedanken bei euch.
    Mit Tränen in den Augen, Manni und Udo

  • Christoph (Sonntag, 18. Mai 2014 21:04)

    Hallo Ihr Lieben,
    hab gerade die Nachricht von Erich gelesen und bin sehr, sehr, sehr, traurig. Ein ganz liebenswürdiger Mensch und ein toller Musiker hat diese Welt verlassen.Wir werden ihn sehr vermissen. Ich
    wünsche vor allem seiner Familie und auch der Band viel Kraft in diesen Tagen. R.I.P Erich.....
    Traurige Grüße Christoph

  • Schlüsseldienst Augsburg (Dienstag, 29. April 2014 12:21)

    Schöne Website habt ihr da gebastelt.
    Jan Hesekamp

  • Uli (Montag, 28. April 2014 21:53)

    Hallo Zusammen,
    haben Euch am Samstag im Roxy gesehen und waren voll begeistert.
    Mit Freude haben wir gerade auch noch festgestellt, dass Ihr schon bald in Weißenhorn spielen werdet.
    Wir sind dabei!!
    Uli & Ulla

  • Wolfgang (Sonntag, 16. März 2014 12:28)

    Hey!
    Hab euch gestern im "Chili" in Dillingen erlebt.....bin begeistert,einfach cool und klasse!!!

  • Schlüsseldienst Augsburg (Samstag, 08. Februar 2014 15:40)

    gut gemacht.

  • Bjoern (Dienstag, 14. Januar 2014 10:48)

    Tolle Seite !! Weiter so ....

  • Hardy (the voice) (Dienstag, 26. November 2013 13:29)

    Hi Christoph, ja z.B. am 07.12. im Prado, GZ. Das wär´s doch - oder
    vg
    Hardy

Druckversion | Sitemap
© Tony and the Tides GbR