News

05. Mai 2024

... und es geht voran. Nach nur sechs Proben konnten wir heute schon mal eine "Durchlaufprobe" machen mit 3 Stunden Programm. Einfach toll - daran hatte Anfang Februar noch niemand denken können. Aber es macht super Spaß, alle sind motiviert - einfach klasse!
(nicht mit auf dem Bild Sänger Hardy)

April 2024

TONY AND THE TIDES
                                   reboot 24

„Nichts ist so beständig wie der Wandel“…

Über viele Jahre hinweg hatte TONY AND THE TIDES tatsächlich diese Beständigkeit.

Aber wie es eben irgendwann mal passieren muss, auch dies muss sich wandeln; so führte das Ausscheiden dreier langedienter Bandmitglieder zu dieser Veränderung. 
Kurzzeitig stand die „Rumpfbesetzung“ sogar vor der Überlegung das Projekt komplett zu beenden. 

Aber wie es gute Fügungen manchmal ermöglichen neue Wege zu gehen, neue Musiker kennenzulernen und damit auch ein neues Setup aufzusetzen; so wird 
TONY AND THE TIDES in 2024 fast neu auferstehen. Und wie !!
Mit Dietmar Graminger (Git) und Gregor Czerny (Bass) wurden zwei ganz hervorragende Musiker gefunden, die dazu auch menschlich in das bestehende Gefüge passen und nun den Sound extrem bereichern.

Nun im 40sten Jahr ihres Bestehens wird 
TONY AND THE TIDES mit einer Frische auf die Bühne zurückkehren, die viele wohl nicht mehr erwartet haben. Sie werden zukünftig in einer 5-er Besetzung die Bühnen rocken mit originalgetreuem Sound und einer Songauswahl, die jeden zwischen 30 und 60 Jahren ansprechen wird, eben
„classic rock at its best“
.

 

12.11.2023

Wow!! was war das denn? "Dillingen außer Rand und Band" Danke an alle, die am vergangenen Samstag mit uns im CHILI abgefeiert haben - es war einfach nur großartig. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

 

Hier schon mal ein paar "Erinnerungen" :-)

14.10.2023

Der Sommer ist jetzt wohl endgültig vorbei, aber was war das für ein Sommer. Super Wetter, tolle Open Air Gigs - alles hat gepasst. Und natürlich mit Euch als unser Publikum - vielen Dank für alle die dabei waren, ganz gleich ob Günzburg, Burgau, Zusmarshausen oder Augsburg - es waren großartige Abende mit EUCH !!

29.07.2023

... und für alle, die Ichenhausen gestern verpasst haben - es geht weiter !!
Am kommenden Donnerstag, 03.08. in Günzburg auf dem Markplatz - zum Günzburger Kultursommer -
und der Markplatz wird "beben".
Mit Songs, die Ihr alle kennt.

29.07.2023

Ichenhausen - ihr seid ein Feiervolk !! Was war das gestern für ein Abend. Trotz nassem Regenwetter nicht die Laune verderben lassen und gefeiert bis in die Nacht. Schön war´s - und hier schon mal ein paar kleine Impressionen...

01.06.2023

Schon mal für den August vormerken - das wird eine tolle Kombi aus Musik und Impro Theater. Und das ganze (hoffentlich) unter freiem Himmer im Theatergarten

16.04.2019

Was war das für ein gelungener Gig am vergangenen Freitag in Pfaffenhofen. Eine private Geburtstagsfeier mit sehr vielen Gästen und dazu gute Rockmusik von TONY AND THE TIDES.
Einen ganz großen Dank an unsere beiden "Backups" Wolfgang Hefele (git) und Wolfgang Schneider (bs). Ihr wart eine Bereicherung für unseren Sound und es hat uns großen Spaß gemacht.

Druckversion | Sitemap
© Tony and the Tides GbR