News

29.01.2018

Na, den "Gumpigen Donnerstag" in Burgau verpasst? Schade... aber hier ein paar Impressionen.

29.01.2018

... und schon mal vormerken - 08.Februar ab 20 Uhr
"Gumpiger Donnerstag" im Neuen Theater Burgau. Im vergangenen Jahr schon ein sehr schöner Beginn - dieses Jahr bestimmt noch größer und voller -
Seid mit dabei !!

28.01.2018

Toller Abend, den wir zusammen mit Euch im "PRADO" am vergangenen Samstag verbringen durften. Der Anfang unseres 33 jährigen Jubiläums, welches wir das ganze Jahr 2018 über mit jedem Gig feiern werden. Seid unser Gast, und Ihr werdet hoffentlich genausoviel Spaß wie wir haben!

14.01.2018

Und jetzt gleich mal vormerken, den 27.01., Samstag im PRADO Günzburg. Für alle Freunde der gepflegten handgemachten Rockmusik.          33 Jahre TONY AND THE TIDES, das muss doch gefeiert werden !! Wir freuen uns auf Euch.

14.01.2018

Was für ein schöner Jahresbeginn. Ein super Gig im 48 Grad Nord in Neu-Ulm, Geburtstags Party. Und was für ein tolles Publikum. DANKE an Euch alle, die Ihr da wart. Es war ein wunderschöner Abend mit Euch und es hat uns Spaß gemacht aufzuspielen.

20.11.2017

Für alle, die sich schon auf das neue Jahr 2018 freuen! Schaut doch einfach unter "TERMINE" nach - dort findet Ihr, wo wir wann spielen werden. Und es werden noch weitere Gigs hinzukommen.

Wir freuen uns auf Euch.

 

14.11.2017

... noch etwas Nachschlag vom Gig in Füssen

20.08.2017

Ein tolles Publikum gestern am frühen Abend in Füssen. Ganz zu ungewohnter Zeit für uns, haben wir den Schrannenplatz gerockt. DANKE an alle die da waren. Wir hoffen, Euch hat es genauso Spaß gemacht wie uns.

 

Übrigens zum letzten Mal in der aktuellen Besetzung mit Artur am Bass. Er verlässt uns nach genau 30 Jahren Bandzugehörigkeit. 

DANKE Artur !!

... und im Anschluß an uns gab es sehr schöne und chillige Töne von Katherina Busch mit Band.

12.08.2017

... und am nächten Samstag, 19.08. Stadtfest in Füssen

12.08.2017

Heute Abend ab 20 Uhr in Zusmarshausen

08.07.2017

... kurzer Rückblick auf das Inselfest am 01. Juli in Offingen - schön war´s .....

07.07.2017

Wir haben nen Neuen....

 

und einen tollen Nachfolger für Artur gefunden. Nachdem uns Artur zum Sommer verlassen wird, hatten wir uns auf die Suche begeben, und jetzt nach 2 gespielten Gigs - es klappt super.

 

CHRIS ist unser neuer Mann am Bass

25.06.2017

Mal wieder ein paar "bewegte Bilder" mit Ton von uns.

24. Juni Guntiafest - im Dossenberger Hof

02.05.2017

Schon mal vormerken für alle Fans im Allgäu - T+TT rockt Füssen. Und zwar in Lui´s Bar im Luitpoldpark Hotel. Am kommenden Samstag, 06. Mai ab 21.30 Uhr werden wir dort aufspielen

27.03.2017

schön war´s wieder im PRADO, hier ein paar Eindrücke !

25.03.2017

 nicht mehr lange .... um 21 Uhr geht´s los !!!

17.03.2017

schon heute schon mal vormerken

 

02.03.2017

Hier ein paar Impressionen vom vergangenen Gumpigen Donnerstag im Neuen Theater in Burgau

22.02.2017

NICHT VERGESSEN MORGEN  "Gumpiger Donnerstag" Burgau

 

und wir spielen auf im NEUEN THEATER, Burgau - wir freuen uns auf Euer Kommen. Es wird sicherlich ein toller Abend. Mal ohne Faschingslieder !!!!

 

10.02.2017

huch - und schon wieder im neuen Jahr !! und es geht gleich rockig los. Am 23. Februar (Gumpiger Donnerstag) im NEUEN THEATER BURGAU. Da werden wir das Theater mal richtig rocken. ALSO keine Faschingsmucke sondern guten, handgemachten Classic Rock. - Wir freuen uns auf Euch !!

05.12.2016

Toller Gig am vergangenen Freitagabend in Dinkelscherben, war zwar etwas frisch..... aber ich denke - alle, die dabei waren wurde es mit der Zeit schon wärmer - und wenn es "nur" der Glühwein war....

27.11.2016

Merkt es Euch schon mal im Kalender vor -
wir spielen am 02.12. in Dinkelscherben im Zelt auf dem Marktplatz zur 1. Dinkelscherbener Einkaufsnacht.

 

Das Zelt soll beheizt sein, daher ein heißer Abend bei Glühwein und Punsch !!

 

Wir freuen uns auf Euch

02.11.2016

Dillingen total aus dem Häuschen - was war das für ein großartiges Publikum am verg. Samstag im Chili, Dillingen.

Wir waren ja jetzt schon mehrere Male dort zu Gast - und es war immer ein toller Abend - was wir aber am 29.10. dort erleben durften war ein super begeistertes Publikum - was uns wiederrum richtig Laune machte, dort aufzuspielen. DANKE an alle, die dabei gewesen sind. - und an alle Anderen "... ihr habt was verpasst..."

 

06.09.2016

Freut Euch schon mal auf den Samstag, 24. September - da bespielen wir das MusicPub "Blue Lagoon" in Vöhringen - was heißt bespielen - wir werden es rocken - und zwar un-/plugged.

 

Huch - auch das sind wir ?!

29.08.2016

Ein toller Abend verg. Donnerstag in Günzburg, Alles hat gepasst - Wetter, Publikum und TONY AND THE TIDES waren in richtig guter Spiellaune. Und das trotz zweier "Ersatz"-Musiker. Vielen Dank an Chris Bayer und Wolfgang Hefele für den genialen Support

01.08.2016

DANKE Dinkelscherben, für diesen großartigen Event am vergangenen Samstag - DINKEL 16 - ein super Publikum, schön dass Ihr dabei wart. Danke an den Veranstalter und alle Helfer um so ein tolles Fest auf die Beine zu stellen, und DANKE auch an die Crew vom Sound und Licht für den klasse Event !!

19.07.2016

Am 30. Juli spielen wir als "Headliner" in Dinkelscherben auf dem diesjährigen DINKEL16 Festival. Und zwar ab 22.00 Uhr auf der "Rock-Stage". Wir freuen uns auf Euch  https://www.facebook.com/DinkelFestival

18.07.2016

Wir hatten richtig Spaß am vergangenen Samstag in Vöhringen, Danke an alle, die dabei sein konnten - für die gute Stimmung !!

05.06.2016

... und eigentlich hatten wir noch richtig Glück mit dem Wetter am gestrigen Samstag in Burgau. Ein toller Gig beim Binder-Wirt und ein super Publikum. Es hat uns sehr gut bei Euch gefallen, liebe Familie Tippel. Wir kommen gerne wieder :-)

 

Hier ein paar Impressionen

02.06.2016

Drückt uns mal für den kommenden Samstag, 04. Juni ganz kräftig die Daumen, dass der Wettergott endlich ein Einsehen hat ...

 

Zum "Tag der Heimat" werden wir uns beim Binder-Wirt in Burgau "einnisten" - und Weisen aus den Heimaten aller Welt zum Besten geben. Wir freuen uns.

08.03.2016

Schon mal ein Hinweis für unsere Freunde im Allgäu

 

So wie es jetzt aussieht, werden wir wieder auf der "Nacht der Musik" in Füssen aufspielen. Und zwar am 23. April im Luitpoldpark-Hotel, und dort in "Lui`s" Bar. Tolle Location

 

Schon mal vormerken - wir sehen uns !!

13.01.2016

so berichtet schon mal die Presse (Günzburg-EXTRA) über uns
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tony and the Tides GbR